Ultras Ultra Hooligans Hools

Infos aus der Fanszene – Die Wahrheit ist oft schmerzhaft!

Ultras Forum

Fanszene Dynamo Dresden

Fanszene Dynamo Dresden

Aus dem Forum: 

Die Dresdner Szene als “Dumm” zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von überdurchschnittlichem IQ! Ehrlich gesagt, erweckt es bei mir den Eindruck, dass auch du nur billige Polemik von dir gibst und dem allgemeinen Blabla der Medien folgst.

Ich gebe zu bedenken, dass noch vor wenigen Wochen durch die Schickeria-Fans eine Frau als Fan des FCN durch einen Flaschenwurf schwer verletzt wurde, dass Schalke-Fans ein Amateurspiel der Dortmunder gestürmt haben und dies keinesfalls “ausreichend in den Medien gewürdigt” wurde! Wenn diese Aktionen von Dynamofans ausgegangen wären, hätte es einen Riesenaufschrei in der Republik gegegeben!

Dass der “kollege” turnon 110 seine Postings hier verfasst, um zu provozieren, ist doch klar! Der Junge ist wahrscheinlich ein gefrusteter Cop. Sonst würde er nicht solchen Schmarrn schreiben! Schon zu DDR-Zeiten gab es heftige Matches (ich denke v.a. an Dynamo-BFC)! Dass Dynamofans den Platz in Aue gestürmt haben, lag wohl auch daran, dass Tore für die Fans geöffnet wurden und die Ordner und Polizei keinerlei Anstalten gemacht haben, dies zu unterbinden! Ich erinnere auch gern an das letzte Regionalliga-Spiel vor 4 oder 5 Jahren in Uerdingen: 10.000 Dynamofans auswärts inkl. anschließendem “Platzsturm”, um mit den Spielern zu feiern. Und nix war in der Presse zu lesen! Warum wohl? Wahrscheinlich, weil es zur Zeit en vogue ist, Dynamofans aller Untaten zu bezichtigen!

Interessant auch, dass immer noch von einem “Angriff” auf Dynamospieler durch eigene Fans während eines Trainings gesprochen wird. Hat sich derjenige mal die Mühe gemacht, die Fakten von den Halbwahrheiten und Lügen zu trennen?? es gibt ein Video dazu, dass eindeutig zeigt, dass Dynamofans zwar aufgebracht und anschließend MIT DEN DYNAMOSPIELERN diskutiert hatten, aber keinesfalls Spieler angegriffen wurden! Aber es ist ja sehr bequem, Lügen und Halbwahrheiten ungeprüft nachzuplappern. Warum wurde bspw. Vorbeck ausgepfiffen, als er von Dynamo verabschiedet wurde?? Weil er sich nie für den Verein reingekniet hat und stattdessen nur Kohle abgefasst hat. 

http://www.ultras.ws/wer-kriegt-blos-die-dresdner-fans-in-den-griff-t2198-s56.html#40563

28 Antworten zu “Fanszene Dynamo Dresden”

  1. Licht ans Fahrrad
    Licht ans Fahrrad
    Dynamo ;)

    1.FCM - 20. Juni 2007 um 11:48 Uhr

  2. [...] Infos zur Fanszene Dynamo Dresden // // [...]

    Ultras Ultra Hooligans Hools » Nagelneu Fanszene Dresden 2 - 11. Juni 2008 um 19:44 Uhr

  3. deutschland dynamo

    ack - 23. Mai 2009 um 12:55 Uhr

  4. hier regiert der fcc
    tod und hass der sgd

    1903 - 19. Dezember 2010 um 17:17 Uhr

  5. wenigstens ist dymamo eine gescheite deutsche mannschaft!!!

    natze - 29. Dezember 2010 um 23:14 Uhr

  6. ey das is cool

    Michael Mütterlein - 24. Januar 2011 um 12:20 Uhr

  7. Ich wär froh wenn dieses Pack endgültig von der Fußballlandkarte verschwinden würde..
    U.N.V.E.U.

    Unioner - 17. März 2011 um 12:39 Uhr

  8. Moin Moin,
    ich bin zwar kein Dynamo Fan sondern Hansa Fan…
    Aber ich denke die Ost Clubs sollten zusammen halten und den Vereinen wie St. Pauli den Krieg erklären. Sie zünden die Bengalos und wir müssen zahlen nur weil wir die bösen braunen Schläger von der Ostsee sind und das kleine Rote Bazillen!
    Ganz ehrlich ich finde Dynamo ist sogar ein wirklich guter Verein denn hier wird noch Fußball gespielt genauso wie bei uns mit Fuß und Herz…
    Viele Kameradschaftliche Grüße von der Ostsee und das ihr mal wieder mit uns in der 2. oder 1. BL spielt!!!

    Tobias S. - 8. April 2011 um 21:21 Uhr

  9. Dynamo Dresden ist wieda da

    Dynamo ist ein gailer verein

    und wer da nie mit rein kommt hat selber pecht

    Felix H - 29. Juni 2011 um 21:13 Uhr

  10. Herrlich was der Thread/Seitenersteller da für en Müll von sich gibt…
    Ihr seit wahrlich ganz liebe Fans die nur gutes im Sinn haben *ironie off*
    Hat man ja gestern wieder gesehn wie freidlich ihr seit…
    Solltet euch schämen das ihr euch Fans nennt.
    15 min später konnt das Spiel mal angepfiffen werden, weil IHR so lieb und FRIEDLICH wart…Soviel dann dazu, mach dich nicht lächerlich mit deinen Aussagen !!!

    Aggro - 26. Oktober 2011 um 10:05 Uhr

  11. Gewaltbereite Ultras sind nur bekloppte und gehören weggesperrt.Wenn ich sowas höre,wie”Tod und Hass”,kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.Könnt ihr eure Minderwertigkeitskomplexe nicht woanders ausleben,wo ihr niemanden gefährdet.Da könnt ihr euch eure hohlen Schädel einschlagen.

    Gewalthasser - 31. Oktober 2011 um 09:19 Uhr

  12. Egal ob Rostock, Dresden. Sachsen Leipzig, die es nicht mehr gibt, Lok Leipzig, Union. Die Idioten machen den Ostfußball kaputt. Ich würde in solche Vereine auch kein Geld stecken. Die würden ja meine Firma kaputt machen

    Olaf Klimke - 4. November 2011 um 21:34 Uhr

  13. Wir warten auf Euch in Hamburg,kommt nur her,wir haben genug Platz in unseren Krankenhäusern für Euch.Wenn Ihr kaputt wieder heimgeschickt werdet, dann seit Ihr so winzig wie ne Kakalacke. Das wird ein Fest nächsten Sonntag.Hamburg bleibt Braun Weiß!!!!!

    Ultra Pauli - 20. November 2011 um 17:49 Uhr

  14. Na was ist, kommt Ihr Lutscher nach HH am Sonntag,oder habt Ihr Angst vor uns?Ultras Sankt Pauli!!!!!!

    Ultra Pauli - 21. November 2011 um 10:35 Uhr

  15. Hallo!

    Ich bin zwar Dynamo Fan, aber dass der Verein Strafen bekommt, nur weil es solche Idioten in der Ultra Szene gibt, die denken sie sein die Grössten und können die Sau rauslassen, dann sind sie falsch bei Euch!
    Wenn ich Chef bei Euch wäre würden diese aus dem Fanverein rausfliegen! Und ich würde sie an die Polizei übergeben!
    Aber naja dies macht Ihr ja leider nicht was von Euren IQ zeugt!

    Gruss ein Fan

    DresdenFan - 15. März 2012 um 17:47 Uhr

  16. Sankt Pauli oder FCC Ihr seit auch nicht Echt im Kopf!

    Dynamo Dresden is wenigsten eins Tratitionsclub der schon einiges geschafft hat wovon Ihr noch lange träumt!

    DresdenFan - 15. März 2012 um 17:51 Uhr

  17. Unioner Du darfst es nicht auf alle Fans beziehen!

    Union Berlin hat genau solche Chaoten die von der Bildfläche für immer verschwinden sollten!

    DresdenFan - 15. März 2012 um 18:48 Uhr

  18. Jetzt mahl ehrlich? Wie kann mann nur auf dieses dumme volk abfahren?
    Ich lebe in München versteht sich natürlich auf was ich stehe.
    Die sind Verschuldet und haben nix in der Birne!!.
    Dynamo Dresden Ist totaler Schrott!! 2 Legist oder? na ja wer´s brauch!!
    Die ziehen sich irgendwelche Sächsiche Brühe Hinter und meinen sie seien die Größten. Das elternhaus hat versagt die ganze Erziehung meine ich. Und Abitur Haben diese dummen Idioten Auch nicht. Da kann mann nur sagen Tschüss Sachsen Hallo Bayern.

    Lucas - 25. Juni 2012 um 09:06 Uhr

  19. Sachsen? Ist das euer ernst. Diese Idioten sind Total verschuldet.
    Hauptsache sie sind Gewalttätig. Ich komme aus Bayern volglich auf was ich dann Stehe. Die erziehung bei solchen stimmt eh nicht die Eltern sind versager genau wie Ihre Kinder, Und Abitur Haben sie Auch nicht. Dummes Volg halt. Besoffen Gewalttätig und Ohne Arbeit Sachsen Halt.
    Wie Kann mann nur auf Dynamo Dresden Stehen. Ohne Worte

    Von Lauschwitz - 25. Juni 2012 um 09:35 Uhr

  20. Ja was soll man zu manchen Kommentaren von den hässlichen Wessi Vereinen sagen?
    Jetzt im Internet große Sprüche schlagen dann wenn wa ma gegen diese Spinner Von Pauli und co. spielen schwanz einziehn…
    Ihr seid Wessis Asoziale Wessis ihr schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission…
    Wir sind die bessten Fans DYNAMO DRESDEN HOOLIGANS

    dynamo4ever - 28. Juni 2012 um 13:06 Uhr

  21. Wißt Ihr Deppen eigentlich was Fußball bedeutet?? Bestimmt nicht Randale und son scheiß!!! Ihr habt nix mit Fußball am Hut…ihr seid einfach nur Randalegeil…Trefft euch doch irgendwo Privat und haut euch da gegenseitig kaputt!!!

    Tom - 14. Juli 2012 um 16:23 Uhr

  22. IHR WERDET GESCHLACHTET IHR PISSER!

    FCK!!! - 16. August 2012 um 10:12 Uhr

  23. So geschlachtet wie ihr letzte Saison beim bfc?ich erinner mich da an flüchtende FCK Fans.glaub wenn ihr nach Dresden kommt reicht es wenn wir unsre Frauen schicken lol

    Sebastian - 18. August 2012 um 20:08 Uhr

  24. Ey wenn ich solche Kommis hir sehe alter da wird einem schlecht erst recht von diesem bayern volk !!! Scheiß Bayern München , Scheiß 1860 München , Scheiß st. Pauli , Scheiß Paderborn Scheiß auf alle Manschften ,,,,,,,,NUR DIE SGD (DYNAMO DRESDEN EIN LEBEN LANG)

    ossi - 23. August 2012 um 23:23 Uhr

  25. Lang lebe der SV Sandhausen…

    Siggisix - 28. Oktober 2012 um 22:22 Uhr

  26. Dynamo hin oder her das macht so und so auch keinen sinn diese leute haben nix in der birne. Platz 16 ist schlecht das beweist das sie nix können Dresden ist totaler schrott!!!
    Oder Wahren die schon mahl Deutscher Meister? FCB Ist nummer 1 und sonst keiner

    Von LAuschwitz - 17. Dezember 2012 um 12:07 Uhr

  27. L->AUSCHWITZ (genialer Name ehrlich…)

    Die BSG* Telekom München ist halt (deine) Nr. 1, muss ja nicht für alle hier gelten!
    (*Betriebssportgemeinschaft Anm. d. Red.)

    Ich kann mit der Telekom Übungstruppe nix anfangen!

    Mir persönlich ist die 1. Bundesliga zur Zeit eh egal!

    Das Geschreibe hier ist ehrlich mal …. naja lassen wir dass und Dir den anderen Kindergarten ho(h)lz ihren Spaß hier!

    Das was mit diesem Pokalausschluss passiert ist bleibt ein Skandal!

    Ich hoffe trotzdem mal – Dynamo hält die Klasse!

    Die DFB Mafia konnte uns noch nie leiden, aber bald hat das Leiden ein Ende, nämlich dann wenn die Leipziger Brausebande endlich ganz oben angekommen ist!

    Dann hat die Ex-Zone endlich Ihren Vorzeigeverein!
    Der Telekom Franz und Mateschitz sind ja eh Busenfreunde!

    In diesem Sinne-Sport frei! viva Dynamo Dresden

    Pacult RAUS! - 18. Dezember 2012 um 21:32 Uhr

  28. Hallo an alle die die sich über Sachsen und kein Abitur aufgeilen…Guckt Euer geschriebenes nocheinmal genau an und denkt mal drüber nach! Eure Rechtschreibung ist peinlich…

    Uninteressant... - 23. Februar 2013 um 14:14 Uhr

Antwort hinterlassen