Fanszene Dynamo Dresden

Fanszene Dynamo Dresden

Aus dem Forum: 

Die Dresdner Szene als “Dumm” zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von überdurchschnittlichem IQ! Ehrlich gesagt, erweckt es bei mir den Eindruck, dass auch du nur billige Polemik von dir gibst und dem allgemeinen Blabla der Medien folgst.

Ich gebe zu bedenken, dass noch vor wenigen Wochen durch die Schickeria-Fans eine Frau als Fan des FCN durch einen Flaschenwurf schwer verletzt wurde, dass Schalke-Fans ein Amateurspiel der Dortmunder gestürmt haben und dies keinesfalls “ausreichend in den Medien gewürdigt” wurde! Wenn diese Aktionen von Dynamofans ausgegangen wären, hätte es einen Riesenaufschrei in der Republik gegegeben!

Dass der “kollege” turnon 110 seine Postings hier verfasst, um zu provozieren, ist doch klar! Der Junge ist wahrscheinlich ein gefrusteter Cop. Sonst würde er nicht solchen Schmarrn schreiben! Schon zu DDR-Zeiten gab es heftige Matches (ich denke v.a. an Dynamo-BFC)! Dass Dynamofans den Platz in Aue gestürmt haben, lag wohl auch daran, dass Tore für die Fans geöffnet wurden und die Ordner und Polizei keinerlei Anstalten gemacht haben, dies zu unterbinden! Ich erinnere auch gern an das letzte Regionalliga-Spiel vor 4 oder 5 Jahren in Uerdingen: 10.000 Dynamofans auswärts inkl. anschließendem “Platzsturm”, um mit den Spielern zu feiern. Und nix war in der Presse zu lesen! Warum wohl? Wahrscheinlich, weil es zur Zeit en vogue ist, Dynamofans aller Untaten zu bezichtigen!

Interessant auch, dass immer noch von einem “Angriff” auf Dynamospieler durch eigene Fans während eines Trainings gesprochen wird. Hat sich derjenige mal die Mühe gemacht, die Fakten von den Halbwahrheiten und Lügen zu trennen?? es gibt ein Video dazu, dass eindeutig zeigt, dass Dynamofans zwar aufgebracht und anschließend MIT DEN DYNAMOSPIELERN diskutiert hatten, aber keinesfalls Spieler angegriffen wurden! Aber es ist ja sehr bequem, Lügen und Halbwahrheiten ungeprüft nachzuplappern. Warum wurde bspw. Vorbeck ausgepfiffen, als er von Dynamo verabschiedet wurde?? Weil er sich nie für den Verein reingekniet hat und stattdessen nur Kohle abgefasst hat. 

http://www.ultras.ws/wer-kriegt-blos-die-dresdner-fans-in-den-griff-t2198-s56.html#40563

28 thoughts on “Fanszene Dynamo Dresden

  1. Pingback: Ultras Ultra Hooligans Hools » Nagelneu Fanszene Dresden 2

  2. Moin Moin,
    ich bin zwar kein Dynamo Fan sondern Hansa Fan…
    Aber ich denke die Ost Clubs sollten zusammen halten und den Vereinen wie St. Pauli den Krieg erklären. Sie zünden die Bengalos und wir müssen zahlen nur weil wir die bösen braunen Schläger von der Ostsee sind und das kleine Rote Bazillen!
    Ganz ehrlich ich finde Dynamo ist sogar ein wirklich guter Verein denn hier wird noch Fußball gespielt genauso wie bei uns mit Fuß und Herz…
    Viele Kameradschaftliche Grüße von der Ostsee und das ihr mal wieder mit uns in der 2. oder 1. BL spielt!!!

  3. Herrlich was der Thread/Seitenersteller da für en Müll von sich gibt…
    Ihr seit wahrlich ganz liebe Fans die nur gutes im Sinn haben *ironie off*
    Hat man ja gestern wieder gesehn wie freidlich ihr seit…
    Solltet euch schämen das ihr euch Fans nennt.
    15 min später konnt das Spiel mal angepfiffen werden, weil IHR so lieb und FRIEDLICH wart…Soviel dann dazu, mach dich nicht lächerlich mit deinen Aussagen !!!

  4. Gewaltbereite Ultras sind nur bekloppte und gehören weggesperrt.Wenn ich sowas höre,wie”Tod und Hass”,kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.Könnt ihr eure Minderwertigkeitskomplexe nicht woanders ausleben,wo ihr niemanden gefährdet.Da könnt ihr euch eure hohlen Schädel einschlagen.

  5. Egal ob Rostock, Dresden. Sachsen Leipzig, die es nicht mehr gibt, Lok Leipzig, Union. Die Idioten machen den Ostfußball kaputt. Ich würde in solche Vereine auch kein Geld stecken. Die würden ja meine Firma kaputt machen

  6. Wir warten auf Euch in Hamburg,kommt nur her,wir haben genug Platz in unseren Krankenhäusern für Euch.Wenn Ihr kaputt wieder heimgeschickt werdet, dann seit Ihr so winzig wie ne Kakalacke. Das wird ein Fest nächsten Sonntag.Hamburg bleibt Braun Weiß!!!!!

  7. Hallo!

    Ich bin zwar Dynamo Fan, aber dass der Verein Strafen bekommt, nur weil es solche Idioten in der Ultra Szene gibt, die denken sie sein die Grössten und können die Sau rauslassen, dann sind sie falsch bei Euch!
    Wenn ich Chef bei Euch wäre würden diese aus dem Fanverein rausfliegen! Und ich würde sie an die Polizei übergeben!
    Aber naja dies macht Ihr ja leider nicht was von Euren IQ zeugt!

    Gruss ein Fan

  8. Sankt Pauli oder FCC Ihr seit auch nicht Echt im Kopf!

    Dynamo Dresden is wenigsten eins Tratitionsclub der schon einiges geschafft hat wovon Ihr noch lange träumt!

  9. Unioner Du darfst es nicht auf alle Fans beziehen!

    Union Berlin hat genau solche Chaoten die von der Bildfläche für immer verschwinden sollten!

  10. Jetzt mahl ehrlich? Wie kann mann nur auf dieses dumme volk abfahren?
    Ich lebe in München versteht sich natürlich auf was ich stehe.
    Die sind Verschuldet und haben nix in der Birne!!.
    Dynamo Dresden Ist totaler Schrott!! 2 Legist oder? na ja wer´s brauch!!
    Die ziehen sich irgendwelche Sächsiche Brühe Hinter und meinen sie seien die Größten. Das elternhaus hat versagt die ganze Erziehung meine ich. Und Abitur Haben diese dummen Idioten Auch nicht. Da kann mann nur sagen Tschüss Sachsen Hallo Bayern.

  11. Sachsen? Ist das euer ernst. Diese Idioten sind Total verschuldet.
    Hauptsache sie sind Gewalttätig. Ich komme aus Bayern volglich auf was ich dann Stehe. Die erziehung bei solchen stimmt eh nicht die Eltern sind versager genau wie Ihre Kinder, Und Abitur Haben sie Auch nicht. Dummes Volg halt. Besoffen Gewalttätig und Ohne Arbeit Sachsen Halt.
    Wie Kann mann nur auf Dynamo Dresden Stehen. Ohne Worte

  12. Ja was soll man zu manchen Kommentaren von den hässlichen Wessi Vereinen sagen?
    Jetzt im Internet große Sprüche schlagen dann wenn wa ma gegen diese Spinner Von Pauli und co. spielen schwanz einziehn…
    Ihr seid Wessis Asoziale Wessis ihr schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission…
    Wir sind die bessten Fans DYNAMO DRESDEN HOOLIGANS

  13. Wißt Ihr Deppen eigentlich was Fußball bedeutet?? Bestimmt nicht Randale und son scheiß!!! Ihr habt nix mit Fußball am Hut…ihr seid einfach nur Randalegeil…Trefft euch doch irgendwo Privat und haut euch da gegenseitig kaputt!!!

  14. So geschlachtet wie ihr letzte Saison beim bfc?ich erinner mich da an flüchtende FCK Fans.glaub wenn ihr nach Dresden kommt reicht es wenn wir unsre Frauen schicken lol

  15. Ey wenn ich solche Kommis hir sehe alter da wird einem schlecht erst recht von diesem bayern volk !!! Scheiß Bayern München , Scheiß 1860 München , Scheiß st. Pauli , Scheiß Paderborn Scheiß auf alle Manschften ,,,,,,,,NUR DIE SGD (DYNAMO DRESDEN EIN LEBEN LANG)

  16. Dynamo hin oder her das macht so und so auch keinen sinn diese leute haben nix in der birne. Platz 16 ist schlecht das beweist das sie nix können Dresden ist totaler schrott!!!
    Oder Wahren die schon mahl Deutscher Meister? FCB Ist nummer 1 und sonst keiner

  17. L->AUSCHWITZ (genialer Name ehrlich…)

    Die BSG* Telekom München ist halt (deine) Nr. 1, muss ja nicht für alle hier gelten!
    (*Betriebssportgemeinschaft Anm. d. Red.)

    Ich kann mit der Telekom Übungstruppe nix anfangen!

    Mir persönlich ist die 1. Bundesliga zur Zeit eh egal!

    Das Geschreibe hier ist ehrlich mal …. naja lassen wir dass und Dir den anderen Kindergarten ho(h)lz ihren Spaß hier!

    Das was mit diesem Pokalausschluss passiert ist bleibt ein Skandal!

    Ich hoffe trotzdem mal – Dynamo hält die Klasse!

    Die DFB Mafia konnte uns noch nie leiden, aber bald hat das Leiden ein Ende, nämlich dann wenn die Leipziger Brausebande endlich ganz oben angekommen ist!

    Dann hat die Ex-Zone endlich Ihren Vorzeigeverein!
    Der Telekom Franz und Mateschitz sind ja eh Busenfreunde!

    In diesem Sinne-Sport frei! viva Dynamo Dresden

  18. Hallo an alle die die sich über Sachsen und kein Abitur aufgeilen…Guckt Euer geschriebenes nocheinmal genau an und denkt mal drüber nach! Eure Rechtschreibung ist peinlich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>